Hallo,
ich verkaufe ein Basslinerticket für die Rückfahrt nach Berlin (Ostbhf.).
Abfahrt 12:40 Uhr am Montag.
Preis: 25€
LG
BIETE: Bassliner-Ticket nach Berlin Ost Montag 12:40
-
horstschnitzel
- Beiträge: 4
- Registriert: So 29. Jun 2025, 12:25
Re: BIETE: Bassliner-Ticket nach Berlin Ost Montag 12:40
Moin, kaufe dir das Ticket gerne ab 
LG
LG
-
horstschnitzel
- Beiträge: 4
- Registriert: So 29. Jun 2025, 12:25
Re: BIETE: Bassliner-Ticket nach Berlin Ost Montag 12:40
hab dir ne PN geschrieben