🚢 Der Ketamaran ist voll. Nur ich stehe noch am Kai. YLPQL

Antworten
kallemarx
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:40

🚢 Der Ketamaran ist voll. Nur ich stehe noch am Kai. YLPQL

Beitrag von kallemarx »

Moin zusammen,

ich versuche auf den letzten Metern noch mein Glück.

Inzwischen haben alle aus meiner Gruppe ein Ticket bekommen, nur ich schaue noch vom Kai aus zu. 😅

Falls jemand sein Ticket doch nicht nutzen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an mich denkt.

YLPQL

Vielen Dank!!
Antworten