🚢 Der Ketamaran ist voll. Nur ich stehe noch am Kai. YLPQL
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:50
Moin zusammen,
ich versuche auf den letzten Metern noch mein Glück.
Inzwischen haben alle aus meiner Gruppe ein Ticket bekommen, nur ich schaue noch vom Kai aus zu.
Falls jemand sein Ticket doch nicht nutzen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an mich denkt.
YLPQL
Vielen Dank!!
ich versuche auf den letzten Metern noch mein Glück.
Inzwischen haben alle aus meiner Gruppe ein Ticket bekommen, nur ich schaue noch vom Kai aus zu.
Falls jemand sein Ticket doch nicht nutzen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an mich denkt.
YLPQL
Vielen Dank!!