Seite 1 von 1

🚢 Der Ketamaran ist voll. Nur ich stehe noch am Kai. YLPQL

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:50
von kallemarx
Moin zusammen,

ich versuche auf den letzten Metern noch mein Glück.

Inzwischen haben alle aus meiner Gruppe ein Ticket bekommen, nur ich schaue noch vom Kai aus zu. 😅

Falls jemand sein Ticket doch nicht nutzen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an mich denkt.

YLPQL

Vielen Dank!!