Liebe Fusionist:innen,
wir würden sehr gern mit unseren Friends zusammenstehen und benötigen dafür ein E Autoticket. Findet sich jemand zum tauschen oder möchte gerne auf D und uns dafür sein E ticket geben ?
Als Dankeschön laden wir dich/euch auf einen Sekt/Essen ein