da meine Begleitperson erst später anreisen kann, habe ich für Mittwoch 08:32 Uhr ab Ostbahnhof ein Bassliner-Ticket abzugeben - ich würde den Namen auf dem Ticket ändern, das ist ohne Kosten möglich.
Das Ticket hat 31 Euro gekostet.
Freue mich, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann
Liebe Grüße
Christian