BIETE 2x Bassliner Tix Fusion-München Montag, 29.6. 10 Uhr

Antworten
Dinesion
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:54

BIETE 2x Bassliner Tix Fusion-München Montag, 29.6. 10 Uhr

Beitrag von Dinesion »

Hi Fusionistas :)
Ich habe zwei Bassliner Tickets zu viel von der Fusion nach München am Montag um 10 Uhr.
Ich brauche sie nicht mehr, da ich doch noch in Berlin bleibe.
Ich hätte gern für beide zusammen 150.-,und einzeln je 80.-

lieber gruss D
Antworten