Seite 1 von 1

BIETE 2x Bassliner Tix Fusion-München Montag, 29.6. 10 Uhr

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:04
von Dinesion
Hi Fusionistas :)
Ich habe zwei Bassliner Tickets zu viel von der Fusion nach München am Montag um 10 Uhr.
Ich brauche sie nicht mehr, da ich doch noch in Berlin bleibe.
Ich hätte gern für beide zusammen 150.-,und einzeln je 80.-

lieber gruss D