Anfahrt mit Auto ohne Autoticket

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
BENommen
Beiträge: 149
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Anfahrt mit Auto ohne Autoticket

Beitrag von BENommen »

Helloo,
dieses Jahr fahren scheinbar nicht alle über die Landebahn?
Ich habe eine Mail zur Anreise mit Verlinkung zur Anfahrtskarte bekommen. Allerdings ist dort nichts eingezeichnet (wahrscheinlich weil ich kein Autoticket habe).

Wo muss man denn reinfahren wenn man in Bereich P (parken) muss?

Liebe Grüße :mrgreen:
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
Nuklearhacketee
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2022, 08:39

Re: Anfahrt mit Auto ohne Autoticket

Beitrag von Nuklearhacketee »

Für alle, die mit eigenem Fahrzeug anreisen, geht's entweder über Gate 5 oder Gate 6 aufs Gelände. Unsere Anreise-Karte gibt euch eine Übersicht dazu. Haltet Ausschau nach aktuellen Schildern und Hinweistafeln vor Ort und folgt diesen. Die Polizei regelt den Verkehr außerhalb des Geländes - wenn die was anderes sagen als die Schilder: Polizei trumpft Schild (in diesem Fall).

Alle mit Zusatzticket für ihr Fahrzeug erhalten eine eigene Anreiseinformation per E-Mail für ihren Camping-Bereich.

Fahrzeugfahrer:innen ohne Camping-Ticket fürs Auto, parken auf den Parkplatzflächen auf dem Flugplatzgelände und folgen bei der Anfahrt den Schildern mit Buchstaben "P" wie Parken. Auf den Parkflächen ist kein Camping möglich, also keine Zelte, Vorzelte, Markisen, Camping-Stühle oder sonst was. Schlafen könnt ihr aber im Auto, wenn ihr wollt.

Es wird leider nicht möglich sein, kurz auf Wegen oder der Landebahn abzuparken, um auszuladen. Tut uns leid, aber das funktioniert logistisch einfach nicht. Also, bitte einchecken und dann direkt abparken.

Quelle: Email mit letzten Infos von gestern Abend
BENommen
Beiträge: 149
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Anfahrt mit Auto ohne Autoticket

Beitrag von BENommen »

Nuklearhacketee hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 07:32 Für alle, die mit eigenem Fahrzeug anreisen, geht's entweder über Gate 5 oder Gate 6 aufs Gelände. Unsere Anreise-Karte gibt euch eine Übersicht dazu. Haltet Ausschau nach aktuellen Schildern und Hinweistafeln vor Ort und folgt diesen. Die Polizei regelt den Verkehr außerhalb des Geländes - wenn die was anderes sagen als die Schilder: Polizei trumpft Schild (in diesem Fall).

Alle mit Zusatzticket für ihr Fahrzeug erhalten eine eigene Anreiseinformation per E-Mail für ihren Camping-Bereich.

Fahrzeugfahrer:innen ohne Camping-Ticket fürs Auto, parken auf den Parkplatzflächen auf dem Flugplatzgelände und folgen bei der Anfahrt den Schildern mit Buchstaben "P" wie Parken. Auf den Parkflächen ist kein Camping möglich, also keine Zelte, Vorzelte, Markisen, Camping-Stühle oder sonst was. Schlafen könnt ihr aber im Auto, wenn ihr wollt.

Es wird leider nicht möglich sein, kurz auf Wegen oder der Landebahn abzuparken, um auszuladen. Tut uns leid, aber das funktioniert logistisch einfach nicht. Also, bitte einchecken und dann direkt abparken.

Quelle: Email mit letzten Infos von gestern Abend
Ach ist zwar der gleiche Text wie in meiner Mail, aber trotzdem danke fürs Posten. Ich hatte nen Denkfehler. Ich kann mich ja frei entscheiden welches Gate :mrgreen: Nur die Autotickets binden einen an ein spezifisches Gate. Habe ich jetzt gecheckt :lol:
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
Antworten