Anfahrt mit Auto ohne Autoticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:24
Helloo,
dieses Jahr fahren scheinbar nicht alle über die Landebahn?
Ich habe eine Mail zur Anreise mit Verlinkung zur Anfahrtskarte bekommen. Allerdings ist dort nichts eingezeichnet (wahrscheinlich weil ich kein Autoticket habe).
Wo muss man denn reinfahren wenn man in Bereich P (parken) muss?
Liebe Grüße
dieses Jahr fahren scheinbar nicht alle über die Landebahn?
Ich habe eine Mail zur Anreise mit Verlinkung zur Anfahrtskarte bekommen. Allerdings ist dort nichts eingezeichnet (wahrscheinlich weil ich kein Autoticket habe).
Wo muss man denn reinfahren wenn man in Bereich P (parken) muss?
Liebe Grüße