BIETE: Mit dem Bassliner von München zur Fusion: Mittwoch 9:00

Antworten
el_kolbo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:35

BIETE: Mit dem Bassliner von München zur Fusion: Mittwoch 9:00

Beitrag von el_kolbo »

Wer hat Interesse? Gerne melden :) Wäre schade wenn es verfällt…
Antworten