Hallo zusammen,
Ich hab noch ein Bassliner Ticket abzugeben nach Berlin Ostbahnhof für Sonntag 10:55 für 30,-€
Gerne melden wenn Interesse besteht!:)
Biete Bassliner (Rück) nach Berlin Ost für So. 28.6. 10:55
-
ankipunki92
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:21