Seite 1 von 1

Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:03
von Tom_Haarlem_1985
Hi!

Kurze Frage: Kann man das Gelände zu Fuß verlassen und später mit dem Bändchen wieder rein? Ich trainiere für Langdistanz/Ultra und würde gern früh morgens eine ruhige Runde von 10-15 km drehen, einfach um die Basis zu halten. Ich weiß, ich spinne ein bisschen - früh morgens, bevor es zu heiß wird, ist der Plan :)

Wird das Bändchen beim Wiedereinlass akzeptiert, oder ist man einmal draußen auch draußen?
Gibt es dafür einen sinnvollen Ausgang (die Fußgängerbrücke)?

Danke!

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:03
von JHK161
Natürlich kannst du mit deinem Bändchen das Gelände verlassen und wieder betreten

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:12
von charno
Bei der Fussgängerbrücke kommst du auf den Rad und Fussweg richtung süden

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:14
von Marvin.
Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace :D

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:24
von sternenrock
Rein Raus mit Bändchen ist gar kein Thema, machen viele / oft (z.B. zum Einkaufen fahren...)

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:28
von Tobi1910
Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:34
von Raketenstart18h
Tobi1910 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:28 Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?
Du wirst es nicht schaffen, mit dem Auto auszuparken und noch weniger danach wieder deinen Platz zu bekommen.

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:22
von Tom_Haarlem_1985
Marvin. hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:14 Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace :D
Danke allen, sehr hilfreich. Und der Lärzathlon am Sonntag... perfekt!