Seite 1 von 1
Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:03
von Tom_Haarlem_1985
Hi!
Kurze Frage: Kann man das Gelände zu Fuß verlassen und später mit dem Bändchen wieder rein? Ich trainiere für Langdistanz/Ultra und würde gern früh morgens eine ruhige Runde von 10-15 km drehen, einfach um die Basis zu halten. Ich weiß, ich spinne ein bisschen - früh morgens, bevor es zu heiß wird, ist der Plan
Wird das Bändchen beim Wiedereinlass akzeptiert, oder ist man einmal draußen auch draußen?
Gibt es dafür einen sinnvollen Ausgang (die Fußgängerbrücke)?
Danke!
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:03
von JHK161
Natürlich kannst du mit deinem Bändchen das Gelände verlassen und wieder betreten
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:12
von charno
Bei der Fussgängerbrücke kommst du auf den Rad und Fussweg richtung süden
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:14
von Marvin.
Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:24
von sternenrock
Rein Raus mit Bändchen ist gar kein Thema, machen viele / oft (z.B. zum Einkaufen fahren...)
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:28
von Tobi1910
Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:34
von Raketenstart18h
Tobi1910 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:28
Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?
Du wirst es nicht schaffen, mit dem Auto auszuparken und noch weniger danach wieder deinen Platz zu bekommen.
Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:22
von Tom_Haarlem_1985
Marvin. hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:14
Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace
Danke allen, sehr hilfreich. Und der Lärzathlon am Sonntag... perfekt!