Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
Tom_Haarlem_1985
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jun 2026, 09:05
Kontaktdaten:

Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von Tom_Haarlem_1985 »

Hi!

Kurze Frage: Kann man das Gelände zu Fuß verlassen und später mit dem Bändchen wieder rein? Ich trainiere für Langdistanz/Ultra und würde gern früh morgens eine ruhige Runde von 10-15 km drehen, einfach um die Basis zu halten. Ich weiß, ich spinne ein bisschen - früh morgens, bevor es zu heiß wird, ist der Plan :)

Wird das Bändchen beim Wiedereinlass akzeptiert, oder ist man einmal draußen auch draußen?
Gibt es dafür einen sinnvollen Ausgang (die Fußgängerbrücke)?

Danke!
JHK161
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Mär 2025, 13:32

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von JHK161 »

Natürlich kannst du mit deinem Bändchen das Gelände verlassen und wieder betreten
charno
Beiträge: 211
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von charno »

Bei der Fussgängerbrücke kommst du auf den Rad und Fussweg richtung süden
Marvin.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 08:22

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von Marvin. »

Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace :D
sternenrock
Beiträge: 170
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von sternenrock »

Rein Raus mit Bändchen ist gar kein Thema, machen viele / oft (z.B. zum Einkaufen fahren...)
Tobi1910
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2026, 10:32

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von Tobi1910 »

Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?
Raketenstart18h
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von Raketenstart18h »

Tobi1910 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:28 Kann man auch mit dem Auto runter und wieder rein?
Du wirst es nicht schaffen, mit dem Auto auszuparken und noch weniger danach wieder deinen Platz zu bekommen.
Tom_Haarlem_1985
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jun 2026, 09:05
Kontaktdaten:

Re: Gelände zu Fuß verlassen und mit Bändchen wieder rein? (Laufrunde)

Beitrag von Tom_Haarlem_1985 »

Marvin. hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:14 Am Sonntag ist auch der Lärzathlon - Der große Spendenlauf gegen Rechts ist eine 4km Runde übers Gelände aber im Groupride pace :D
Danke allen, sehr hilfreich. Und der Lärzathlon am Sonntag... perfekt!
Antworten