Kurze Frage: Kann man das Gelände zu Fuß verlassen und später mit dem Bändchen wieder rein? Ich trainiere für Langdistanz/Ultra und würde gern früh morgens eine ruhige Runde von 10-15 km drehen, einfach um die Basis zu halten. Ich weiß, ich spinne ein bisschen - früh morgens, bevor es zu heiß wird, ist der Plan
Wird das Bändchen beim Wiedereinlass akzeptiert, oder ist man einmal draußen auch draußen?
Gibt es dafür einen sinnvollen Ausgang (die Fußgängerbrücke)?
Danke!