ich suche noch dringend ein Ticket (BSW7Z) für die wunderschöne Fusion dieses Jahr. Falls jemand eins übrig hat oder kurzfristig nicht kann, wäre ich euch unendlich dankbar!
Bin schon im Kopf auf dem Acker, tanze da quasi schon zwischen den Bäumen. Würde mich riesig freuen, wenn's klappt!
Meldet euch gern hier oder per PN
Liebe Grüße, gute Energie und Karma kommt zurück
Yga, euer