Ich fahr mit dem Bus und haben grad ein bisschen Bammel wegen meinem Gepäck, vielleicht kann mich jemand beruhigen
Ich hab dabei:
• einen Koffer
• einen Rucksack
• ein Zelt
• eine Decathlon-Matratze (5,5 kg, Packsack 70 × 52 × 12 cm) für 2 Personen
• Und Campingstühle
Wie kulant sind die Busse? Hat jemand Erfahrung ob sowas mitgenommen wird oder riskieren wir, dass die Matratze nicht mitdarf?
Falls zufällig jemand aus München fährt und noch Platz hätte wir würden uns mega freuen wenn ihr die Matratze und evtl die 2 Stühle mitnehmen könntet! Natürlich gern gegen Spritgeld oder Aufwandsentschädigung
Danke schonmal!