Wir würden gerne mit unserem Bully auf dem Campinggelände stehen. Dafür fehlt uns allerdings noch das Ticket.
Wenn jemand ein Autoticket (Bereich egal) abzugeben hat, wären wir sehr Dankbar.
Nennt einfach die Bedingungen, dann werden wir uns schon einig.
Wir drücken alle verfügbaren Daumen. Auf ein großartiges Festival