Seite 1 von 1

Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:28
von jaszilar2000
Hey Leute 💜

ich verkaufe mein Bassliner Ticket 🚌 von Stuttgart aus um 20:30 Uhr.
Habe jetzt spontan die Möglichkeit erhalten mit Freunden mit dem Auto hinzufahren und würde daher mein Ticket (Hinfahrt) verkaufen.
Ich habe 92€ dafür gezahlt. Würde es allerdings günstiger verkaufen.

Gerne melden bei Interesse 😊

Liebe Grüße Jana

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:30
von jaszilar2000
Gerne melden 😊

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:31
von jaszilar2000
Gerne melden 😊

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:46
von jaszilar2000
Noch zu haben 😊

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:47
von jaszilar2000
Noch zu haben 😊

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:20
von jaszilar2000
Wer Interesse? Ist noch da :)

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:21
von jaszilar2000
Schreibt mir 😊