ich verkaufe mein Bassliner Ticket
Habe jetzt spontan die Möglichkeit erhalten mit Freunden mit dem Auto hinzufahren und würde daher mein Ticket (Hinfahrt) verkaufen.
Ich habe 92€ dafür gezahlt. Würde es allerdings günstiger verkaufen.
Gerne melden bei Interesse
Liebe Grüße Jana