Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Antworten
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Hey Leute 💜

ich verkaufe mein Bassliner Ticket 🚌 von Stuttgart aus um 20:30 Uhr.
Habe jetzt spontan die Möglichkeit erhalten mit Freunden mit dem Auto hinzufahren und würde daher mein Ticket (Hinfahrt) verkaufen.
Ich habe 92€ dafür gezahlt. Würde es allerdings günstiger verkaufen.

Gerne melden bei Interesse 😊

Liebe Grüße Jana
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Gerne melden 😊
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Gerne melden 😊
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Noch zu haben 😊
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Noch zu haben 😊
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Wer Interesse? Ist noch da :)
jaszilar2000
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:30

Re: Verkaufe Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr😊

Beitrag von jaszilar2000 »

Schreibt mir 😊
Antworten