Seite 1 von 1

BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:28
von Ivegotthegroove
Hey People

Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.

Schöne Grüße

Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:53
von Ivegotthegroove
:ugeek:
Ivegotthegroove hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:28 Hey People

Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.

Schöne Grüße

Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:13
von _._Ariane_._
Aaaaaaah iiiiiich biiiiiitttte!!! Ist das noch verfügbar??????