BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:28
Hey People
Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.
Schöne Grüße
Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.
Schöne Grüße