Wie so viele andere bin auch ich noch auf der Suche nach einem Ticket für das komplette Wochenende. Über die Ticketbörse hatte ich bisher leider kein Glück, deshalb versuche ich es jetzt einfach mal auf diesem Weg.
Falls jemand sein Ticket abgeben muss, schreibt mir super gerne eine PN! Ich habe mein Postfach heute quasi im Dauerblick. Die Umschreibegebühren übernehme ich natürlich.
Liebe Grüße
Marie