Seite 1 von 14

SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von clarafall1234
-- Das Ticket ist schon weg --

Ich drücke die Daumen für alle, die noch suchen!

Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter (Ticket wurde inzwischen weiterverkauft).

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von Lilalou(:
Hey, schade dass du nicht kommen kannst:/
Ich würde das Ticket super gerne nehmen.

3TGUY

Übernehme auch die Gebühr wenn du magst.
LG

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von femebel
Hallo! Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen :)
DGFBZ

wünsche dir eine erträgliche zeit & viel gesundheit! (bin kein bot, hab nur schnell aktualisiert)

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von Catnip88
Hey 😊

ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.

Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay. 😊

Ich würde mich riesig freuen! ❤️

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von hot315
GMG9S und VNGTC

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von Lärz-Schmerz
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.

Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von maripeach
Hey, das tut mir ehrlich leid für dich! 😢
Ich würde die Tickets dennoch gern nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich. 🌸❤️

Codes:

HWULX
GP7CZ

Ganz viel Liebe. 🫶🏼
Meld dich gern. 🫂

Liebe Grüße
Marie ✨

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von ruarq
Ich würde es nehmen

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:45
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr

PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen ;-)

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:45
von Skoweee
Hallo,
ich bin Simon (Simsi) und möchte dies Jahr wieder gerne auf die Fusion, ich war letztes Jahr das erste Mal und fand es super! Viele tolle Erinnerungen.
Mein Code: JZ99Y
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße
Simsi :)