Wir sind zu zweit in einem Kombi und brauchen am Sonntag einen cleanen Fahrer nach HH(oder SH). Nicht nur dass du natürlich kostenfrei mitfährst, wir geben dir auch noch 50€ on top. Gültiger Führerschein muss vorhanden und dabei sein.
Ewige Dankbarkeit sei euch zusätzlich gewiss