Seite 1 von 10
VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:35
von sevci
Leider leider muss ich die Fusion spontan auslassen. Wer hat noch keins, wer will noch eins?
Natürlich über die offizielle Börse.
Lg
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:35
von Aven Norrit
KDUBH Ich zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Edit: Leute ich habs, es ist möglich!
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von Lärz-Schmerz
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die Bearbeitungsgebühr überweisen.
Beste Grüße
Micha
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von Franziloni
Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!

Stornogebühren werden übernommen

NKMUP
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von femebel
Hallo, schade, dass du nicht kannst
Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen

Stornogebühr übernehme ich natürlich
DGFBZ
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von Enten
X9F9U
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von bobper001
Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von Jani369
Hi sevci, wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen. Stand jetzt muss eine gute Freundin alleine zur Fusion fahren und wir würden sie unglaublich gerne begleiten. Würden auch die Bearbeitungsgebühren bezahlen.
3YYWN
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen