Ich nehme euch jegliches Autoticket ab.
Einfach schreiben, dann regeln wir das.
NEHME ALLES AN AUTOTICKETS
Re: NEHME ALLES AN AUTOTICKETS
Steht noch, das Angebot - Tickets nur bis übermorgen 8 Uhr gültig, guysss
ZHNFB