Schon weg
-
Deleted User 83320
Schon weg
Ein Freund will sein Ticket mit Inselcamping loswerden, weil wir nicht fahren können.
Wenn ihr es gleich zahlen könnt, dann schreibt euren Code hier rein. Ich geb ihm den dann durch
Wenn ihr es gleich zahlen könnt, dann schreibt euren Code hier rein. Ich geb ihm den dann durch
Zuletzt geändert von Deleted User 83320 am Mi 24. Jun 2026, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
S3lfpublisher
Re: Ticket mit Inselcamping
ja, hi, SSUVV
-
Berlin1998_Lars
zahle sofort! Danke vielmals PMHZS
Zuletzt geändert von Ultimo am Mi 24. Jun 2026, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
[PMHZS]
-
KevinBeltran
Hey! 
Meine Freundin und ich suchen noch nach Tickets (am liebsten 2, aber wir würden uns auch sehr über 1 Ticket freuen).
Wir sind die Letzten aus unserem Freundeskreis ohne Ticket, alle anderen fahren bereits zur Fusion. Dieses Jahr wäre die Fusion für uns etwas ganz Besonderes, weil zwei enge Freunde Deutschland bald verlassen werden. Wir würden daher sehr gerne noch ein letztes Festival gemeinsam erleben, bevor sich unsere Wege trennen. Wahrscheinlich wird sich so eine Gelegenheit in dieser Konstellation nicht noch einmal ergeben.
Unsere Codes sind:
NEPWN PPZRN
Vielen Dank fürs Lesen !
Hey!
My girlfriend and I are still looking for tickets (ideally 2, but we'd also be very happy with 1).
We're the last two people in our friend group without tickets, and all of our friends are already going. This year's Fusion would be especially meaningful for us because two close friends are leaving Germany soon, and we'd love to spend one last festival together before they move away. It's quite unlikely that we'll get another chance to do this as a group.
Our codes are:
NEPWN PPZRN
Thank you for considering us!
Meine Freundin und ich suchen noch nach Tickets (am liebsten 2, aber wir würden uns auch sehr über 1 Ticket freuen).
Wir sind die Letzten aus unserem Freundeskreis ohne Ticket, alle anderen fahren bereits zur Fusion. Dieses Jahr wäre die Fusion für uns etwas ganz Besonderes, weil zwei enge Freunde Deutschland bald verlassen werden. Wir würden daher sehr gerne noch ein letztes Festival gemeinsam erleben, bevor sich unsere Wege trennen. Wahrscheinlich wird sich so eine Gelegenheit in dieser Konstellation nicht noch einmal ergeben.
Unsere Codes sind:
NEPWN PPZRN
Vielen Dank fürs Lesen !
Hey!
My girlfriend and I are still looking for tickets (ideally 2, but we'd also be very happy with 1).
We're the last two people in our friend group without tickets, and all of our friends are already going. This year's Fusion would be especially meaningful for us because two close friends are leaving Germany soon, and we'd love to spend one last festival together before they move away. It's quite unlikely that we'll get another chance to do this as a group.
Our codes are:
NEPWN PPZRN
Thank you for considering us!
-
lisasmaries
RRETK
LG Lisa
LG Lisa
-
Berlin1998_Lars
Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte

Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.
Mein Code Lautet: BHR9C
Mit besten grüßen Lars
-
JuAnRaTaDaRa
Huhu,
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
7NPPD

Die Gebühren übernehme ich natürlich auch!
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
7NPPD
Die Gebühren übernehme ich natürlich auch!
Unser Totem und ich freuen uns auf euch (7NPPD)