[FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.

Antworten
GreenAstronaut
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59

[FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.

Beitrag von GreenAstronaut »

Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, hier ein Ticket zu finden!
GreenAstronaut
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59

Re: [FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.

Beitrag von GreenAstronaut »

Wer gibt heute seine Eintrittskarte weiter? Ich nehme deine gerne an und feiere für drei Personen.
Antworten