[FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.
-
GreenAstronaut
- Beiträge: 11
- Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59
[FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, hier ein Ticket zu finden!
-
GreenAstronaut
- Beiträge: 11
- Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59
Re: [FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.
Wer gibt heute seine Eintrittskarte weiter? Ich nehme deine gerne an und feiere für drei Personen.