Seite 1 von 1

[FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:53
von GreenAstronaut
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, hier ein Ticket zu finden!

Re: [FTQHY] Wer nicht schießt, verfehlt immer.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:51
von GreenAstronaut
Wer gibt heute seine Eintrittskarte weiter? Ich nehme deine gerne an und feiere für drei Personen.