Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und suche noch spontan Anschluss
Kurz zu mir: bin X25, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz. Bin ab heute in Lärz, und am Donnerstag würde zusätzlich noch mein Kollege M26 aus Hamburg anreisen ^^
Ich selbst bin musikalisch sehr breit aufgestellt, fahre aber hauptsächlich auf Drum & Bass, Dubstep und experimentellen Stuff ab. Wahrscheinlich chille ich die meiste Zeit auf dem Querfeld, bei der Dubstation und Subardo, sowie bei den Bachstelzen - wollte aber auch gerne 1-2 Workshops mitnehmen. Sonst bin ich auch Fan davon, einfach mit dem Flow zu gehen und zu sehen, wo es einen am Ende hintreibt
Bin immer offen für nette Gespräche (manchmal vielleicht etwas ZU offen ^^) und für die meisten Späße zu haben. Ich steh' auf verantwortungsbewussten Konsum und Safer Use, mehr als etwas Grün wird es bei mir dieses Jahr wahrscheinlich aber nicht
Vielleicht hat ja jemand Lust, zusammen zu feiern oder zu campen. Weiß noch nicht ganz, wo ich mein Zelt aufstellen soll. Freue mich über nette Seelen jeder Altersstufe und Geschlechtsidentität <3