Seite 1 von 3
Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:19
von milanauszuerich
Hey zusammen,
ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama.

Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in.
Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!
Bis bald auf dem Gelände

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:20
von maripeach
Hey, ich würde mich riesig freuen.

Bin aber leider aus Leipzig. :/
Hier der Code:
HWULX
GP7CZ
Ist egal welcher. Der eine gehört mir und der andere meinem Freund. Wollen gemeinsam hin.
Bezahle sofort und übernehme Gebühren.
Liebe Grüße
Marie.

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:21
von Alün
Könnten dich bis Hamburg mitnehmen

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:21
von Lärz-Schmerz
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.
Bei der Fahrt kann ich dir nur Reisebegleitung in Zug bis Freiburg anbieten. Zugticket ist leider personalisiert
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die Bearbeitungsgebühr überweisen.
Beste Grüße
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:21
von Bussie
Ich würde mich unglaublich freuen über das Ticket

– mein Ticketcode ist 93TLP
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:22
von Vincent161
Hello, bin ebenfalls aus Leipzig und würde dich nur bis hier fahren können, falls das trotzdem ne Option ist sag gern Bescheid. Code ist ECELQ
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:22
von jtf
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!
Sollte sich doch niemand finden, freue ich mich auch über das Ticket

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:22
von julesi
Klingt nach nen super Plan, bin aber leider aus der falschen Richtung.
Wenn du jedoch niemanden findest würd ich mich unendlich freuen darüber!
JWBAK
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:23
von Marienka
Hey, ein Freund muss auch wieder gen Zürich. Da können wir Kontakt herstellen zwischen euch.
Und wir suchen:

GHTW3

UQYUU
.. ein bzw. zwei Tickets für zwei Herzen
Meld Dich gerne via PN bei Interesse.
LG
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:23
von TessaE
EXWDS
Würde das Ticket sehr gerne nehmen, falls sich kein Fahrer findet. zahle natürlich alle Gebühren.
Liebe Grüße, Tessa

