2 Sonntagstickets abzugeben!

Moooooye
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:49

2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Moooooye »

Verkaufen noch 2 Tickets für Sonntag!
Meldet euch gerne bei Interesse :)
Zuletzt geändert von Moooooye am Mi 24. Jun 2026, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ernaaabisho
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:06

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Ernaaabisho »

Heeyo suche eins würde mich mega über 1 ticket freuen meine WhatsApp nr 0157 7542 4967 gerne melden
LieberBunt
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Mär 2026, 11:29

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von LieberBunt »

Würde mich sehr über ein Ticket freuen. Wenn es das einfacher macht, nehme ich auch beide:) Liebe Grüßö
Alex
Zuletzt geändert von LieberBunt am Mi 24. Jun 2026, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Monky--Monk
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:39

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Monky--Monk »

Oh Hallo :)

Würde voll gerne ein Ticket haben um gemeinsam mit meiner Freundin über die Wiese zu hüpfen….E-Mail schicke ich dir privat.

Liebe Grüße Steffen
Matte42
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Matte42 »

Hey würde total gerne eins nehmen :)
Dynamics23
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 06:44

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Dynamics23 »

Hey, würde ich direkt nehmen 🥳
Viele Grüße
Sonn_ja67
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:19

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Sonn_ja67 »

Hey, ich würd sehr gerne eins nehemn. Ich schreib dir eine pn :)
barbarapeng_88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 10:14

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von barbarapeng_88 »

Hi, siehe PM - würde gerne eins oder beide abnehmen :)
Sonn_ja67
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:19

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von Sonn_ja67 »

Hey, ich würd sehr gerne eins nehemn. Ich schreib dir eine pn :)
jacobyja
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:38

Re: 2 Sonntagstickets abzugeben!

Beitrag von jacobyja »

Hello, wir sind sogar zu zweit - perfekt!!!

LG Sabine und Jan ❤️🤝
Antworten