Camp auf A12/A13 (eher ruhig)

Antworten
Joedoxa1
Beiträge: 177
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Camp auf A12/A13 (eher ruhig)

Beitrag von Joedoxa1 »

Moin,

ich bin Joe (m/39) aus Hamburg und fahre (aller Voraussicht nach) Donnerstagfrüh erstmal alleine zur Fusion, bis Freitag Freunde nachkommen. Ich würde gerne ein kleines Camp bilden, damit man nicht alleine ist (das sollte man nie sein) und das tendenziell auf A12/A13, weil es da eher ruhiger ist und man besser schlafen kann :mrgreen:

Hier ist die Map: https://fusion-festival.de/Fusion26.pdf

Musiktechnisch bin ich eher beim Techno und es ist meine ~13. Fusion.

Möchte sich jemand noch kurzfristig anschließen? Dann könnten wir eine Telegramgruppe bilden, damit wir uns finden. :!:

Solidarische Grüße
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Antworten