Camp auf A12/A13 (eher ruhig)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:22
Moin,
ich bin Joe (m/39) aus Hamburg und fahre (aller Voraussicht nach) Donnerstagfrüh erstmal alleine zur Fusion, bis Freitag Freunde nachkommen. Ich würde gerne ein kleines Camp bilden, damit man nicht alleine ist (das sollte man nie sein) und das tendenziell auf A12/A13, weil es da eher ruhiger ist und man besser schlafen kann
Hier ist die Map: https://fusion-festival.de/Fusion26.pdf
Musiktechnisch bin ich eher beim Techno und es ist meine ~13. Fusion.
Möchte sich jemand noch kurzfristig anschließen? Dann könnten wir eine Telegramgruppe bilden, damit wir uns finden.
Solidarische Grüße
ich bin Joe (m/39) aus Hamburg und fahre (aller Voraussicht nach) Donnerstagfrüh erstmal alleine zur Fusion, bis Freitag Freunde nachkommen. Ich würde gerne ein kleines Camp bilden, damit man nicht alleine ist (das sollte man nie sein) und das tendenziell auf A12/A13, weil es da eher ruhiger ist und man besser schlafen kann
Hier ist die Map: https://fusion-festival.de/Fusion26.pdf
Musiktechnisch bin ich eher beim Techno und es ist meine ~13. Fusion.
Möchte sich jemand noch kurzfristig anschließen? Dann könnten wir eine Telegramgruppe bilden, damit wir uns finden.
Solidarische Grüße