Bieten MfG Mi von Bonn über Münster hin + Mo zurück
Bieten MfG Mi von Bonn über Münster hin + Mo zurück
Hey,
wir bieten wieder einen Platz in unserem Wagen an von Bonn übers Ruhrgebiet und Münster zur Fusion am Mittwoch, voraussichtlich Abfahrt am Nachmittag.
Zurück gehts am Montag.
Falls Ihr zu zweit seid und ganz schmal und wenig Gepäck habt, wären es auch zwei Plätze. Es steht (nur) die Rückbank eines Autos in Golf-Größe zur Verfügung; Kofferaum und vorne ist alles voll.
Wir teilen die Fahrtkosten. Und freuen uns auf ein bis zwei nette Menschen für den Fahrt- und Vorfreudegenuss:-)
Sonnig
Cam Ping
wir bieten wieder einen Platz in unserem Wagen an von Bonn übers Ruhrgebiet und Münster zur Fusion am Mittwoch, voraussichtlich Abfahrt am Nachmittag.
Zurück gehts am Montag.
Falls Ihr zu zweit seid und ganz schmal und wenig Gepäck habt, wären es auch zwei Plätze. Es steht (nur) die Rückbank eines Autos in Golf-Größe zur Verfügung; Kofferaum und vorne ist alles voll.
Wir teilen die Fahrtkosten. Und freuen uns auf ein bis zwei nette Menschen für den Fahrt- und Vorfreudegenuss:-)
Sonnig
Cam Ping
Re: Bieten MfG Mi von Bonn über Münster hin + Mo zurück
ich würde zurück mitkommen wenn das kein problem ist?
und ich würde hin mitfahren! wäre das nicht ideal? 

das wäre ein traum!
ich bin kunst student = ich würde euch sogar ein fettes bild von mir mitbringen als dankeschön!Geld is natürlich auch mit drin!
ich bin kunst student = ich würde euch sogar ein fettes bild von mir mitbringen als dankeschön!Geld is natürlich auch mit drin!
Liebe_r jogero, liebe_r anication,
das klingt wahrlich sehr nett!
Freut uns!
Seid Ihr denn beide aus Bonn?
Wir schicken Euch eine PN...
Sonnig
Cam Ping
das klingt wahrlich sehr nett!
Freut uns!
Seid Ihr denn beide aus Bonn?
Wir schicken Euch eine PN...
Sonnig
Cam Ping
Und es ist immer noch ein Plätzchen frei für die Hinfahrt am Mittwoch von Bonn über Köln, Münster nach Lärz... - wer mag?

Ist der Platz zufällig noch frei? Ich würde mich gerne ab Münster dazugesellen! 

Hey Nöller,
danke für Deine Nachricht und auch die pn. Melde mich bei Dir aufm Handy.
Bist auf der Warteliste;-)
Schöne Grüße
Cam Ping
danke für Deine Nachricht und auch die pn. Melde mich bei Dir aufm Handy.
Bist auf der Warteliste;-)
Schöne Grüße
Cam Ping
hey, ich würde gerne mit euch zurückfahren ! wäre noch ein platz für die rückfahrt nach bonn frei?
bis in ein paar tagen, die fusion ruft!
bis in ein paar tagen, die fusion ruft!

Hey didibrown,
danke für Deine Nachricht. Auto ist schon voll - Du findest bestimmt ne andere MfG - viel Glück!
Und viel Spaß! Bis morgen in Lärz
Cam Ping
danke für Deine Nachricht. Auto ist schon voll - Du findest bestimmt ne andere MfG - viel Glück!
Und viel Spaß! Bis morgen in Lärz
Cam Ping