Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

rund um den Vorverkauf
mann_der_nacht

Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von mann_der_nacht »

Heyhey,

hier kommt eine weitere Person, die beim diesjährigen Ticket-Bingo leider kein Glück und dennoch gerne mit seinen Freunden zur Fusion fahren möchte. Da ich leider keiner verflossenen Liebe hinterherreisen muss, um deren Herz ich kämpfen möchte, oder eine andere Geschichte erzählen kann, warum ausgerechnet ich ein Ticket für die Fusion im Gegensatz zu allen anderen Suchenden am meisten verdient hätte, biete ich stattdessen eine

selbstgebastelte Super-Mario - Party-Dekoration bzw. meine Hilfe bei der Austragung einer Super Mario - Themenparty zum Tausch für eine (bzw. zwei) Eintragungen als Wunschkandidat an!

Für eine Mario-Fachschafts-Party wurden für eine Dekoration verschiedene Motive auf Pappe gemalt (viele Sterne und Münzen, außerdem Bowser, Yoshi, Luigi und Mario), die sich gut an die Wand hängen lassen und mit der man einen guten Grundbaustein für eine Super Mario - Themenparty besitzt. Die Dekoration liegt mir sehr am Herzen und kam auch in der Folge noch zwei weitere Male zum Einsatz und hing lange Zeit in meiner WG! Für ein Fusion-Ticket würde ich sie aber auch gerne umtauschen, da ich dort noch nie war und die letzten drei Jahre im Bingo leider immer kein Glück hatte.

Vielleicht hat ja jemand an diesem etwas besonderen Tausch Interesse! Gerne schicke ich derjenigen Person im Voraus dann auch ein paar Bilder von den Dekorationsstücken!
Falls diejenige Person sogar zwei Fusion-Tickets anbieten könnte, würde ich im neuen Zuhause der Dekoration bei der Planung und Ausrichtung einer Super-Mario-Themen-Party helfen und bei Bedarf z.B. noch meine Super-Nintendo-Konsole mit Mario Land und Mario Kart u.a. für diesen Abend verleihen, um die Party-Grundbasis noch etwas aufzustocken!

Ich bin gespannt, ob sich jemand für diesen Tausch findet und ich es damit vielleicht doch noch endlich auf die Fusion schaffe! Bei Interesse gerne hier melden oder PN an mich! :-)
name gesperrt

Re: Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von name gesperrt »

find ich gut.
wenn du mir heute noch deine daten schickst, bist du mein wunschkandidat.
mann_der_nacht

Beitrag von mann_der_nacht »

Ja super, vielen Dank! Hast eine PN für alles weitere! :)
Karrrotte

Beitrag von Karrrotte »

Coole Idee! Gratuliere! Na das macht doch gleich nochmal Hoffnung!
name gesperrt

In Zukunft werde ich mir wohl keinen Wunschkandidaten mehr suchen, wenn ich doch nicht zu Fusion kann.
Zuerst der Typ der mir Aufkleber mit der Rakete schicken wollte. Er brauchte das Ticket dann doch nicht mehr, meinte aber, er macht mir trotzdem aufkleber fertig.
Hat er natürlich nicht gemacht.
Dann der Typ hier. Meine Mario-Party-Utensilien sind bis heute nicht angekommen.
Ich hab ja gar nicht erwartet, irgend etwas zu bekommen, dann hätte ich das Ticket wohl irgendwo zum kauf angeboten. ABER wenn ihr schon irgendwelche versprechungen macht, haltet euch halt mal dran.
So ein verhalten kotzt mich an.
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

...vielleicht ist er ja noch am vorbereiten - klingt sehr aufwendig seine Super-Mario-Party-Dekoration! ;)
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn Du ihn als Wunschkandidaten angegeben hast, hast Du doch auch seine eMail.

Schreib ihn doch einfach mal an, und frag nach...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich denke dem TE geht es wohl eher ums Prinzip...ich würde ehrlich gesagt auch nicht nochmal nachhaken!
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Realitätsfern hat geschrieben:Ich denke dem TE geht es wohl eher ums Prinzip...

Möglich...
Aber auch möglich, dass er vor lauter sich-ärgern, jetzt hier nur Dampf ablassen wollte, und dabei das naheliegende und offensichtliche übersehen hat...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
name gesperrt

hab ihn hier atürlich nochmal angeschrieben.
angeblich ist das paket wieder zu ihm zurück gekommen und er wollte es noch mal versuchen.
ist aber auch schon wieder einen knappen monat her.
Antworten