Ich würde gerne Freitag Abend von Berlin zur Fusion düsen und zwar am liebsten in guter Begleitung. Ich biete top Unterhaltung, tolle Playlists und natürlich Benzin-Zuschuss.
Würde mich freuen, wenn jemand noch nen Platz freihätte und mich mitnehmen würde!
Danke und liebe Grüße,
Anthea