Suche Platz Freitag Abend von Berlin zu Fusion
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:14
Ich würde gerne Freitag Abend von Berlin zur Fusion düsen und zwar am liebsten in guter Begleitung. Ich biete top Unterhaltung, tolle Playlists und natürlich Benzin-Zuschuss.
Würde mich freuen, wenn jemand noch nen Platz freihätte und mich mitnehmen würde!
Danke und liebe Grüße,
Anthea
Würde mich freuen, wenn jemand noch nen Platz freihätte und mich mitnehmen würde!
Danke und liebe Grüße,
Anthea