erledigt.

rund um den Vorverkauf
Albert

erledigt.

Beitrag von Albert »

Hiho,

Ich suche, da ich leider bei beiden Verlosungen verloren habe ein Ticket. Ich könnte jetzt hier meine Geschichte hinschreiben, warum gerade ich ein Ticket bekommen sollte und sonst niemand, dass ist mir aber ehrlich gesagt zu doof, da ich denke, dass jeder der auf diesem Wege noch versucht ein Ticket zu bekommen, sich genauso freuen würde wie ich. Deswegen, hoffe ich einfach, dass nicht unbedingt die besten Geschichten die Tickets bekommen, (Mal ganz ehrlich, die hat jeder der auch nur einmal auf der Fusion war) sondern vielleicht die mit den größten Pech in den Verlosungen.

Ich würd mich jedenfalls RIESIG über ein Ticket freuen. Also bitte macht mich zu euren Wunschkanditaten^^.

MfG. Albert.
Zuletzt geändert von Albert am Sa 21. Jun 2014, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
made

Re: *Ticket dringend gesucht

Beitrag von made »

wie kann man denn mehr Pech in einer Verlosung haben als ein anderer, der auch kein Ticket bekommen hat :? ?
Alleine schon für die Mühe eine Story zu schreiben (und selbst wenn sie frei erfunden ist, man hat sich trotzdem Mühe gegeben :D ) sollte man eher ein Ticket bekommen, als einfach zu schreiben HIER ICH!
Albert

Beitrag von Albert »

Da hab ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt, meine eigentliche Intention war es, vlt. eher denen das Ticket zu geben, die schon an den Verlosungen, usw. teilgenommen haben, und nicht jenen, denen jetz ganz spontan einfällt, dass sie ja auf die Fusion gehen könnten.

Und betreffs der Geschichte: Natürlich könnt ich hier von meinen tollen Erfahrungen auf der Fusion berichten (aber die hat wie gesagt eig. jeder) oder mir eine tolle Geschichte ausdenken, von meiner internationalen Fusiontruppe, die ich eben nur einmal im Jahr auf der Fusion sehe, oder von meiner großen Liebe, die ich dort kennenlernte, und nur dort wiedersehen kann. Und natürlich weiß ich auch, dass man mit solch einer ausgedachten Geschichte vielleicht mehr Chancen hat (beweist uns unsere Gesellschaft ja wunderbar), aber das heißt noch lange nicht, dass ich dies auch mache. Denn bevor ich mir ein Ticket für die Fusion erlügen müsste, fahr ich lieber gar nicht hin.

So far.
made

Beitrag von made »

Du hast ja auch nicht nur HIER ICH geschriehen, war gar nicht unbedingt auf deinen Post bezogen, aber solche gibts hier ja auch zu genüge.
Albert

Beitrag von Albert »

Dann hab ich dich wohl etwas falsch verstanden. Tut mir Leid!

Grüße.
made

Beitrag von made »

Das war aber auch etwas unglücklich formuliert^^ Viel Glück noch ;)
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Mir tut der Albert leid. Er kann sich vielleicht nicht so gut verkaufen, aber die Verzweiflung hört man deutlich raus.
@ Albert: Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Ticket für dich! ;)
Albert

Beitrag von Albert »

Oh wie lieb, danke die netten Worte hab ich gebraucht, um die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben.
Aber ich find es toll, wie selbst die Leute, die schon ein Ticket haben, hier noch richtig mitfiebern. Sowas hat man glaub ich auch nur im Fusion Forum^^.

Naja vielleicht klappts ja noch mit nem Ticket, ich würd mir jedenfalls n Ast abfreuen.
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Und ein paar andere freuen sich mit dir Ästchen ab...
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Mission: Albert ein Ticket verschaffen.
Finde deine Texte nämlich sehr sympathisch, ehrlich, echt, hoffnungsvoll und voller Begehren auf ne Karte.
Ich pass ab jetzt a bissl für dich mit auf...
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten