Wie die Überschrift erahnen lässt:
Ich hab ein Bassliner Ticket für Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion über!
LG
Anthea
BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Liebe Anthea,
ist das Ticket noch zu haben?
LG
ist das Ticket noch zu haben?
LG