Seite 1 von 1

BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von FAS
Wie die Überschrift erahnen lässt:

Ich hab ein Bassliner Ticket für Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion über!

LG
Anthea

Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:51
von Irisdk
Liebe Anthea,

ist das Ticket noch zu haben?

LG