SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Liebe alle,
fährt morgen (Freitag) jmd aus München zur Fusion und kann mich mitnehmen?
Sich zusammen tun wär auch schön.
<3
Leni
fährt morgen (Freitag) jmd aus München zur Fusion und kann mich mitnehmen?
Sich zusammen tun wär auch schön.
<3
Leni
Zuletzt geändert von len.zen am Do 25. Jun 2026, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Fährt morgen jmd aus München?
Wir würden fahren, aber brauchen noch 2 Tickets
falls du jemanden kennst, der jemanden kennt, blabla…können wir zusammen fahren 
Würden uns freuen
Würden uns freuen
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Hallo Leonie,
ich drücke die Daumen und wenn es klappt sehr gerne.
Habe mein Ticket auch erst vorhin bekommen.. viel Glück!
Können uns ja gerne auf dem Laufenden halten
ich drücke die Daumen und wenn es klappt sehr gerne.
Habe mein Ticket auch erst vorhin bekommen.. viel Glück!
Können uns ja gerne auf dem Laufenden halten
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Wie hast du es geschafft? 
-
miss.nowack
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Bei mir bahnt sich evtl auch ein Ticket an - würde dann auch eine MfG ab München bzw. Augsburg suchen.
Ganz sicher ist das aber noch nicht
Aber wollte trotzdem schon Mal in Kontakt treten
Ganz sicher ist das aber noch nicht
Aber wollte trotzdem schon Mal in Kontakt treten
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Tatsächlich über die Freundin von einer Freundin.
Eine Freundin von mir sucht auch noch über die Börse (die würde evtl auch einen Platz im Auto suchen, falls ihr noch einen habt)
Ich hoffe sehr, dass klappt noch für uns alle
Eine Freundin von mir sucht auch noch über die Börse (die würde evtl auch einen Platz im Auto suchen, falls ihr noch einen habt)
Ich hoffe sehr, dass klappt noch für uns alle
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
oh und super: meine Freundin, die auch noch auf der Suche ist, wohnt auch in Augsburg 
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Aaah chillig
also 3 Leute könnten mit, aber wie gesagt, 2 Tickets noch missing
und wird kuschelig 
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Nachdem es jetzt noch mit Ticket irgendwie geklappt hat, würde ich auch spontan noch eine Mitfahrgelegenheit ab München am Freitag suchen
Falls jemand was weiß unheimlich gerne melden <3
-
Friedeboy23
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:10
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Hallo,
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.
Kann sich eine der Mitfahrgelegenheiten vorstellen, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?
AusMünchen kommend, würdet ihr da vorbeikommen.
Liebe Grüße
Friede
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.
Kann sich eine der Mitfahrgelegenheiten vorstellen, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?
AusMünchen kommend, würdet ihr da vorbeikommen.
Liebe Grüße
Friede