Seite 1 von 2
SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 14:58
von len.zen
Liebe alle,
fährt morgen (Freitag) jmd aus München zur Fusion und kann mich mitnehmen?
Sich zusammen tun wär auch schön.
<3
Leni
Re: Fährt morgen jmd aus München?
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:00
von Leoniee/
Wir würden fahren, aber brauchen noch 2 Tickets

falls du jemanden kennst, der jemanden kennt, blabla…können wir zusammen fahren
Würden uns freuen

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:03
von len.zen
Hallo Leonie,
ich drücke die Daumen und wenn es klappt sehr gerne.
Habe mein Ticket auch erst vorhin bekommen.. viel Glück!
Können uns ja gerne auf dem Laufenden halten

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:04
von Leoniee/
Wie hast du es geschafft?

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:38
von miss.nowack
Bei mir bahnt sich evtl auch ein Ticket an - würde dann auch eine MfG ab München bzw. Augsburg suchen.
Ganz sicher ist das aber noch nicht
Aber wollte trotzdem schon Mal in Kontakt treten

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:43
von len.zen
Tatsächlich über die Freundin von einer Freundin.
Eine Freundin von mir sucht auch noch über die Börse (die würde evtl auch einen Platz im Auto suchen, falls ihr noch einen habt)
Ich hoffe sehr, dass klappt noch für uns alle

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:50
von len.zen
oh und super: meine Freundin, die auch noch auf der Suche ist, wohnt auch in Augsburg

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:54
von Leoniee/
Aaah chillig

also 3 Leute könnten mit, aber wie gesagt, 2 Tickets noch missing

und wird kuschelig

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:13
von DavidEs
Nachdem es jetzt noch mit Ticket irgendwie geklappt hat, würde ich auch spontan noch eine Mitfahrgelegenheit ab München am Freitag suchen

Falls jemand was weiß unheimlich gerne melden <3
Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:39
von Friedeboy23
Hallo,
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.
Kann sich eine der Mitfahrgelegenheiten vorstellen, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?
AusMünchen kommend, würdet ihr da vorbeikommen.
Liebe Grüße
Friede