Seite 1 von 1

Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:10
von Beetlejulez
Ich hab noch 1 Sonntagsticket abzugeben wenn noch jemand sucht 🎡

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:11
von HereIsAnne
Ohhh jaaaa sehr gerne. Ich nehme es bitte 😍😍😍

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:12
von Gießofant
würde es sehr gerne nehmen🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:13
von carora22
Huhu,
ich hätte auch Interesse (:
PN!

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:13
von verag
Ich würde es sofort nehmen! Schreib mir gerne:
+39 3348359337 oder ve7364ga-s@student.lu.se

:))

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:18
von Mary&Joe
Hey 😊

ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.

Die Fusion wäre für mich dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern 🌻

Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (marieluisschmidt@web.de)

Danke dir und liebe Grüße ✨