Seite 1 von 1
Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:10
von Beetlejulez
Ich hab noch 1 Sonntagsticket abzugeben wenn noch jemand sucht

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:11
von HereIsAnne
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:12
von Gießofant
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:13
von carora22
Huhu,
ich hätte auch Interesse (:
PN!
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:13
von verag
Ich würde es sofort nehmen! Schreib mir gerne:
+39 3348359337 oder
ve7364ga-s@student.lu.se

)
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:18
von Mary&Joe
Hey
ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.
Die Fusion wäre für mich dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern
Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (
marieluisschmidt@web.de)
Danke dir und liebe Grüße
