Biete 1 Sonntagsticket

Antworten
Beetlejulez
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2026, 15:42

Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Beetlejulez »

Ich hab noch 1 Sonntagsticket abzugeben wenn noch jemand sucht 🎡
HereIsAnne
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:44

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von HereIsAnne »

Ohhh jaaaa sehr gerne. Ich nehme es bitte 😍😍😍
Gießofant
Beiträge: 86
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Gießofant »

würde es sehr gerne nehmen🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼
Zuletzt geändert von Gießofant am Do 25. Jun 2026, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
carora22
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 12:52

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von carora22 »

Huhu,
ich hätte auch Interesse (:
PN!
verag
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2026, 10:23

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von verag »

Ich würde es sofort nehmen! Schreib mir gerne:
+39 3348359337 oder ve7364ga-s@student.lu.se

:))
Mary&Joe
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2026, 15:38

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Mary&Joe »

Hey 😊

ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.

Die Fusion wäre für mich dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern 🌻

Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (marieluisschmidt@web.de)

Danke dir und liebe Grüße ✨
Antworten