Biete 1 Sonntagsticket
-
Beetlejulez
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 15:42
Biete 1 Sonntagsticket
Ich hab noch 1 Sonntagsticket abzugeben wenn noch jemand sucht 
-
HereIsAnne
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:44
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Ohhh jaaaa sehr gerne. Ich nehme es bitte 


Re: Biete 1 Sonntagsticket
würde es sehr gerne nehmen



Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Zuletzt geändert von Gießofant am Do 25. Jun 2026, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡










Searching ticket AWXXG
Searching ticket AWXXG
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Huhu,
ich hätte auch Interesse (:
PN!
ich hätte auch Interesse (:
PN!
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hey 
ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.
Die Fusion wäre für mich dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern
Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (marieluisschmidt@web.de)
Danke dir und liebe Grüße
ich hab gesehen, dass du deine zwei Tickets abgeben möchtest. Ich bin gerade auf der Suche nach genau zwei Stück und würde mich mega freuen, wenn wir zusammenkommen.
Die Fusion wäre für mich dieses Jahr ein echtes Highlight und es wäre schön, noch einen Platz auf dem Acker zu ergattern
Wenn die Tickets noch frei sind, meld dich gern — ich würde sie sehr gerne übernehmen und alles ganz unkompliziert über die offiziellen Wege machen. (marieluisschmidt@web.de)
Danke dir und liebe Grüße