🌻 Suche 2 Sonntagstickets 🌻
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:21
Hey ihr Lieben,
ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde mich riesig freuen, wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Der Wunsch, noch ein bisschen Fusion-Luft zu schnuppern, ist groß
Falls ihr zwei Tickets übrig habt oder jemanden kennt, der welche abgeben möchte — schreibt mir gerne.
marieluisschmidt@web.de
Danke euch und vielleicht bis bald auf dem Acker
ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde mich riesig freuen, wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Der Wunsch, noch ein bisschen Fusion-Luft zu schnuppern, ist groß
Danke euch und vielleicht bis bald auf dem Acker