Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

sr909
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 16:16

Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von sr909 »

Hallo zusammen,

Ich verkaufe (am liebsten als Gesamtpaket) folgendes:
2x Fusion 2026 Sonntagsticket je 65€
2x Bassliner am Montag 29.06.2026 nach Berlin Ostbahnhof um 17:30 Uhr je 26,75€

Alles zum Originalpreis (insgesamt 183,50€).
Meldet euch gerne!

Die Bassliner Tickets sind schon personalisiert aber ich gebe euch die Bestellbestätigung und Bilder der Ausweise mit, sollte kein Problem sein :)

LG Alex
Doriangray120
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:15

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von Doriangray120 »

Sonntagstickets wuerde ich liebend gerne nehmen

Bassliner hab ich schon
Wuerde das gehen?

Lg
Dorian
transfloorEnjoyer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 22:11

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von transfloorEnjoyer »

würde ein sonntagsticket nehmen
Doriangray120
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:15

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von Doriangray120 »

Hatte dir direkt ne pn gesendet
raketenmensch
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2026, 23:49

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von raketenmensch »

Hab dir geschrieben!
Aniken
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 09:52

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von Aniken »

Würde gerne die beiden Sonntagstickets nehmen!
sr909
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 16:16

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von sr909 »

Ich würde noch kurz warten ob jemand alles zusammen haben möchte
Doriangray120
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:15

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von Doriangray120 »

Ok wenn nicht dann schreibst du mir zurueck?

Ich war theoretisch der. Erste in der. Schlange :)))
June90
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:03

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von June90 »

Ich würde alles nehmen :)
sr909
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 16:16

Re: Biete 2x Sonntagstickets und 2x Bassliner Montag 17:30 nach Berlin

Beitrag von sr909 »

June90 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 16:32 Ich würde alles nehmen :)
PN :)
Antworten