Wirklich nicht ?
Wirklich nicht ?
Hat wirklich niemand mehr Tickets für 2 Wunschkandidaten über ?
oder 2 unpersonalisierte Tickets ??
Wenn mir jemand aus BERLIN 1 oder 2 Tickets geben könnte (für Freundin und mich) würde ich SOFORT zu dir kommen, dir Paddern in die Hand drücken und zur Freude des Tages gibt's n Kasten Bier dazu....oder 2 !
PLZ !!
oder 2 unpersonalisierte Tickets ??
Wenn mir jemand aus BERLIN 1 oder 2 Tickets geben könnte (für Freundin und mich) würde ich SOFORT zu dir kommen, dir Paddern in die Hand drücken und zur Freude des Tages gibt's n Kasten Bier dazu....oder 2 !
PLZ !!
-
LolaLacht hat geschrieben:zu dir kommen, dir Paddern in die Hand drücken
Auf dem Weg wird das bestimmt nix...

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Re: Wirklich nicht ?
DieEnteMedusa hat geschrieben:LolaLacht hat geschrieben:zu dir kommen, dir Paddern in die Hand drücken
Auf dem Weg wird das bestimmt nix...
Naja, wenn se unpersonalisiert sind....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
funkyheadache hat geschrieben: Naja, wenn se unpersonalisiert sind....
Finde ich es erst Recht assi, wenn jemand sein kostenloses Ticket zu Geld macht.....
Wenn einem etwas geschenkt wurde, kann man es dich auch ohne Gewinn weiterverschenken...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Ja, klar ist das assi, damit Kohle machen zu wollen ( siehe auch mein Disput mit kendyman).
Ich kann aber verstehen, daß man so gerne zur Fusion möchte, daß man bereit ist, jemand anderem Geld dafür zu geben, obwohl er das Ticket für umme bekommen hat.
Ich kann aber verstehen, daß man so gerne zur Fusion möchte, daß man bereit ist, jemand anderem Geld dafür zu geben, obwohl er das Ticket für umme bekommen hat.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Ja gut, das kann ich auch nachvollziehen.....
Auch Ich würde mir von dem Geld lieber ein Eis kaufen...NO JOKE..
Aber Funky hat eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt!
Auch Ich/wir würden gerne auf den Acker! (4 jahre nicht da gewesen)
Ich würde euch bitten das wir hier jetzt nicht weiter über recht u. unrecht disk. !!
Denn davon bekomme Ich auch keine Karte
Aber Funky hat eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt!
Auch Ich/wir würden gerne auf den Acker! (4 jahre nicht da gewesen)
Ich würde euch bitten das wir hier jetzt nicht weiter über recht u. unrecht disk. !!
Denn davon bekomme Ich auch keine Karte

Vielleicht solltest Du Dich lieber nett bedanken, das Dein Thread nicht innerhalb von Minuten auf Seite 4 der Ticketgesuche abgesoffen istLolaLacht hat geschrieben:Ich würde euch bitten das wir hier jetzt nicht weiter über recht u. unrecht disk. !!