Hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, die mich am Sonntag Abend von der Fusion mit nach
München nimmt und es mir dadurch ermöglicht, meinen Unterricht am Montag Morgen wieder frisch und erholt aufzunehmen.
Also: Hefte raus, Klassenarbeit!
Beste Grüße
Mfg Fusion -> München am Sonntag gesucht
Re: Mfg Fusion -> München am Sonntag gesucht
Hey,
hätte noch einen Platz auf dem Wochenend-Ticket im Angebot.. Da würden wir aber Sonntag schon um 12:00 losfahren und über Regensburg.. Ein anderer Münchner ist schon dabei, also wärst du dann auch nicht allein von Regensburg nach München.
Da wärst du dann bestimmt gegen 11 oder 12 uhr nachts in münchen, also extrem frisch für den Montagsunterricht haha
ich weiß schon, ist nicht sooo optimal, aber dafür wärs halt zeimlich günstig.. so um die 10 € für jeden..
Überlegs dir.. Falls du sonst keine bessere Möglichkeit findest, sag Bescheid!
Liebe Grüße,
Anja.
hätte noch einen Platz auf dem Wochenend-Ticket im Angebot.. Da würden wir aber Sonntag schon um 12:00 losfahren und über Regensburg.. Ein anderer Münchner ist schon dabei, also wärst du dann auch nicht allein von Regensburg nach München.
Da wärst du dann bestimmt gegen 11 oder 12 uhr nachts in münchen, also extrem frisch für den Montagsunterricht haha

ich weiß schon, ist nicht sooo optimal, aber dafür wärs halt zeimlich günstig.. so um die 10 € für jeden..
Überlegs dir.. Falls du sonst keine bessere Möglichkeit findest, sag Bescheid!
Liebe Grüße,
Anja.